Loading

Termin-Vereinbarung

Für Deinen Erlebnisflug

[vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Die Terminvereinbarung gestaltet sich bei uns ganz einfach, flexibel und unkompliziert. Du erreichst uns telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail. Da wir bei gutem Flugwetter an sieben Tagen in der Woche fliegen und über ausreichend Maschinen und Piloten verfügen, können wir Dir meistens einen Flug an Deinem Wunschtermin anbieten.

Der einfachste Weg ist: Du machst uns mit dem folgenden Formular drei Terminvorschläge und wir werden Dir einen dieser bestätigen. Bitte beachte, dass Du uns mindestens eine Woche Vorlauf lässt.[/vc_column_text][vc_column_text]ADDRESSE
TAKEOFF Aviation GmbH
Am Flughafen 3c
D-79108 Freiburg

TEL.
+49 (0) 761 48996658

EMAIL
takeoff@flugschule-takeoff.de

Ramon Schnell
+49 (0) 176 23509184

Yannic Edelbrück
+49 (0) 176 84852450[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″]

UL-FlugzeugGyrocopter

Rundflugselber-fliegen

[/vc_column][/vc_row]