Loading

Sommertour

Ein unvergessliches Abenteuer

Einmal im Jahr startet die gesamte TAKEOFF Flotte zu einem unvergesslichen Abenteuer. Entdecke mit uns Kroatische Insel-Welten oder Skandinavische Weiten. Uns stehen 9 Tage zur Verfügung um die schönsten Ziele Europas zu erkunden. Eine gewisse Flexibilität ist Voraussetzung, da wir z.B. aufgrund des Wetters die Route gegebenenfalls kurzfristig ändern und uns einen neuen Platz für die Nacht suchen müssen – eben ein echtes Abenteuer!

Abhängig von der Wetterlage entscheiden wir, in welche Himmelsrichtung wir aufbrechen. Mögliche Ziele sind zum Beispiel: Kroatien mit Alpen-Überquerung, auf die Britischen Inseln, der Donau entlang bis zum schwarzen Meer oder in die Norwegischen Fjorde. Gerne kannst Du uns auch Vorschläge zu interessanten Zielen machen die Du entdecken möchtest.

Gerne kannst Du uns auch mit Deinem eigenen Flieger begleiten!

Die Flugzeit beträgt je nach Route zwischen 20 bis 30 Stunden. Die Anmeldung sollte mind. 4 Wochen vor Abflug bei uns eingegangen sein. Die Mindest-Teilnehmeranzahl beträgt 4 Personen. Die aktuellen Termine findest Du hier .