Loading

Charter

Flugschein geschafft! Doch was nun…?

Geschafft! Du hast Deine Sportpilotenlizenz für den Tragschrauber oder das UL Flugzeug in der Tasche, doch was nun? Kein Problem, wenn es nicht gleich ein eigener Flieger sein soll, kannst Du unsere Schulungsmaschinen jederzeit gerne chartern!

Dazu unterzeichnen wir gemeinsam einen Chartervertrag, danach brauchst Du Dich um nichts mehr zu kümmern. Du reservierst einfach Deinen Lieblings-Flieger für den gewünschten Zeitraum und wir stellen ihn für Dich bereit: Gewartet, getankt und bestens versichert! Nach dem obligatorischen Vorflug-Check kann es dann sofort losgehen! Viel Spaß!

Voraussetzung ist gegebenenfalls eine Einweisung auf dem Muster das Du Chartern möchtest. In jedem Fall wird einer unserer Fluglehrer einen “Checkflug“ mit Dir durchführen.

Auch für Vielflieger haben wir das passende Modell: Auf Basis einer monatlichen Grundgebühr erhälst Du sehr günstige Stunden-Preise.